Werbeartikel-Hotline: ✆ 02833 / 57 47 9-0

➻ Werbeartikel im Express-Service

Geschenkideen für Gewinnspiele

Soziale Medien sind für Marken zum bevorzugten Kanal für die Interaktion mit ihrem Publikum geworden. 

Engagement ist der Grad der Bindung Ihres Publikums an Ihre Marke und steht im Zusammenhang mit gutem Markenmanagement und nachhaltiger Markenpositionierung auf dem Markt. Durch das Engagement wird die Bindung zu potenziellen Kunden erhöht und die Möglichkeit geschaffen, eine dauerhafte und vertrauensvolle Beziehung zu ihnen aufzubauen.

Engagement wird nicht von heute auf morgen erreicht, sondern ist das Ergebnis einer Vielzahl von Strategien und Maßnahmen, die darauf abzielen, das Publikum für sich zu gewinnen.

Der Aufbau einer Community in sozialen Netzwerken ist jedoch für jedes Unternehmen, unabhängig von seiner Größe, möglich.

Es geht nicht nur darum, schnell Follower in den sozialen Netzwerken zu bekommen, sondern auch darum, qualitativ hochwertige Follower zu bekommen, die sich mit der Marke beschäftigen, die mit Ihren Kommunikationskanälen interagieren und die vielleicht sogar Ihre Produkte kaufen.

Eine der gängigsten Strategien, um Ihr Zielpublikum in sozialen Netzwerken zu begeistern, ist die Durchführung von Wettbewerben oder Gewinnspielen.

Was kann man bei einem Gewinnspiel in den sozialen Medien verschenken?

Die Durchführung eines Gewinnspiels auf Facebook, Twitter oder Instagram erhöht nicht nur die Interaktion mit Ihren Followern. Es hilft Ihnen auch, die Sichtbarkeit Ihrer Marke zu erhöhen, für Ihre Produkte oder Dienstleistungen zu werben, die Anzahl der Follower zu erhöhen und Ihre Datenbank durch qualifizierte Leads zu vergrößern.

Social-Media-Nutzer lieben Gewinnspiele, weil sie damit kostenlose Geschenke von ihren Lieblingsmarken gewinnen können. Besonderes Augenmerk sollte auf die Auswahl des zu verlosenden Geschenks gelegt werden. Sie sollten etwas Nützliches, Originelles und Gewünschtes auswählen.

Es ist nicht nötig, viel Geld für Tombolageschenke auszugeben. Heutzutage gibt es eine große Auswahl an günstigen technischen Geschenken und Werbegeschenken.

Hier sind einige großartige Ideen für Gewinnspiele, die sich perfekt für Ihre speziellen Social-Media-Aktionen eignen:

 

1. Bluetooth-Lautsprecher Werbung

 

Ein Bluetooth-Lautsprecher ist ein guter Anreiz für Ihr Publikum, an Ihrem Gewinnspiel teilzunehmen, mit Ihren Inhalten zu interagieren und Ihnen in den sozialen Medien zu folgen. Dieser Bluetooth-Lautsprecher ist ideal als Werbegeschenk für Gewinnspiele geeignet. Es ist eine runde, kabellose Freisprecheinrichtung mit Rufannahme Funktion und kann mit Ihrem Markenlogo personalisiert werden.

altavoz-bluetooth

 

 

2. Werbung Powerbank

 

Werbe-Powerbanks sind ein günstiges und nützliches Geschenk im Zeitalter der digitalen Information. Smartphones sind zu echten Dreh- und Angelpunkten unseres Lebens geworden, und sie aufzuladen ist für viele Menschen eine Grundvoraussetzung. Diese Powerbanks für Gewinnspiele können alle Arten von Smartphones, Tablets und sogar MacBooks aufladen.

Powerbank

3. Fitness-Armband-Werbung

 

Dies ist ein sehr trendiges Werbegeschenk, das bei Online-Gewinnspielen sehr erfolgreich ist. Dieses Werbe-Fitness-Armband ist unglaublich nützlich und vorteilhaft. Es verfügt über eine Vielzahl von Funktionen wie: Bewegungserinnerung, Blutdruck und Herzfrequenz. Es erfordert eine kostenlose App, die sowohl für iOS als auch für Android verfügbar ist, ist kabellos und energieeffizient.

pulsera-fit

 

4. Werbung Sport Kamera

 

Sportkameras sind nach wie vor gefragt! Diese hochauflösende Sportkamera mit 120°-Weitwinkel und Touchscreen eignet sich perfekt für den Urlaub oder das Abenteuer. Es ist sehr langlebig. Es enthält ein wasserdichtes Gehäuse, eine Fahrrad- und Helmhalterung sowie eine Saugnapfhalterung. Daher ist es perfekt für die Aufnahme von Bildern oder Fotos bei Extremsportarten geeignet. Je nach Zielgruppe Ihrer Marke kann dies ein großartiges Werbegeschenk für Social-Media-Giveaways sein.

c-mara-deportiva

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.